Programmierung

Programmierung \ Visualisierung \ Individuelle Heiz.- u. Kühlungssysteme

It always seems impossible until it is done.
Nelson Mandela

 Programmierung

[lat.] prógramma: „Öffentliche und schriftlich bekannt gemachte Nachricht, Befehl“

In dieser Projektphase wird die Anlage nun zum Leben erweckt. Der Vorteil, als Programmierer bei der Anlagenplanung involviert gewesen zu sein, kommt in dieser Projektphase besonders zum Tragen. Die Hardwarekonfiguration wurde bestmöglich bestimmt und kann so inklusive der ASCII Daten in das Programm übernommen werden.

 

Visualisierung – HMI (human-machine interface)

Durch ein gut geplantes Visualisierungssystem kann die Anlage bestmöglich bedient und überwacht werden. Einer der Hauptvorteile der Anlagenvisualisierung ist, die Anlage kostengünstig individuell darstellen zu können.
Benutzerverwaltung, Rezepturverwaltung, Logfiles in CSV, Fernüberwachung, … sind nur ein paar Stichworte.

 

Individuelle Heiz.- u. Kühlungssysteme

RuF engineering bietet als regionaler Partner individuelle Lösungen im Bereich Heiz und Kühltechnik.

Die Steuerung TA UVR 16×2 regelt hydraulische Anlagen einfach und kostensparend. Mit dem CMI Erweiterungsmodul kann die Anlage über Tablet und Smartphone als free App visualisiert werden.

Steuern Sie Ihr Heizungssystem bequem vom Frühstückstisch aus.

 

Neuanlage, oder „historisch gewachsene“ Anlagen.
Erst durch den Einsatz von frei programmierbaren Steuerungen wird aus Modular Systemen eine Gesamtanlage.