Unternehmen

Das Unternehmen RuF engineering wurde 2017 von Florian Rumpf als Einzelunternehmen gegründet. Die Kernkompetenzen des Unternehmens liegen in den Bereichen Elektro-Planung, Attestierung und Programmierung.

Firmengründer:

Ing. Florian Rumpf
Lemsitz 34a
8511 St. Stefan ob Stainz
                                           

Wähle einen Beruf den du liebst und du brauchst
keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.
Konfuzius

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Realisierung von technischen Herausforderungen, von der Planung bis zur Inbetriebnahme. Ich zeichne mich dabei durch Qualitätsbewusstsein, einem innovativen Arbeitsstil und hohe Zuverlässigkeit aus.
Mein Erfahrungen in den Bereichen Schaltanlagenbau für Steuer- und Energietechnik, Mittelspannungstechnik, E-Anlagenverkabelung, E-Planung, Programmierung und Projektmanagement im In- und Ausland, sowie mein persönliches Interesse an technologischen Entwicklungen, helfen mir bei der Umsetzung von ganzheitlichen und lösungsorientierten Projekten.

Professional:

1998 – 2002:
Elektroinstallateur-Lehre, Energie Steiermark

2008 – 2012:
HTL für Berufstätige, Schwerpunkt Energietechnik u. industrielle Elektronik

2002 – 2016:
15 Jahre Berufserfahrung im Bereich Elektro-Anlagenbau, davon 5 Jahre als leitender Angestellter im einen renommierten steirischen Elektrounternehmen

2017:
Lehrgang über elektrotechnische Sicherheitsvorschriften, WIFI Stmk
Unternehmensgründung RuF engineering